Donnerstag, 18. Oktober 2012

Abwärts - Live Waldbühne Berlin 07.08.82

Abwärts - Live Waldbühne Berlin 07.08.82
 
Eigenproduktion
 
1982
 

Hier noch mal ein paar Livestücke von Abwärts. Ich denke bei der Qualität könnte es sich um einen Radiomitschnitt handeln. Leider fehlt mir etwas die Zeit so das ich nicht jedem Stück ein Titel zu geordnet habe. Das dürfte aber für den einen oder andere kein Problem sein uns hier mal zu helfen. Danke für die fehlenden Titel
 
 
01.Deprimiert
02.Stein
03.Maschinenland
04.Sei Froh
05.Beim Ersten Mal Tut's Immer Weh
06.Der Westen Ist Einsam
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3
Komplett


Download

2 Kommentare:

  1. 02: Stein
    03: Maschinenland
    04: Sei Froh


    Danke für dieses Tondokument!

    AntwortenLöschen
  2. Ich selbst habe mit 15 Jahren die Live übertragung im TV gesehen, ich selbst bezeichne mich als einer der größten Abwärts Fän überhaupt. Diese aufnahme spiegelt den Zeitgeist wie Abwärts wirklich mal wahren. Vielen DANK für diese einzigartige Veröffentlichung.

    AntwortenLöschen