Dienstag, 16. Oktober 2012

Cadavre Exquis - Messerschmittgalerie

Cadavre Exquis - Messerschmittgalerie
 
Eigenproduktion
 
1990
 

Hier mal ein feines Tape von Cadavre Exquis. Das ganze ja etwas in düster gehalten. Bei diesem Tape dann ohne den Herrn Lade der wohl schon mehr der Schauspielerei fröhnte was aber der Qualität keinen Abbruch tut. Das Tape hat nichts mit dem seinerzeit auf Nopopstars zusammengestoppelten Tape von CE zu tun. Sollte aber noch Interesse an dem Tape bestehen (zu mal dort der Herr Lade noch zu hören ist) kann ich es gerne noch mal bringen. Nähere Infos zu Cadavre Exquis befinden sich natürlich auch beim Parocktikum Wiki.
 
A Seite
 
01.Tangerine day
02.Sputnic Dance
03.ABS Isle
 
B Seite
 
04.Moonmania
05.Ouaga Dougou
06.Fields Of Home
07.A Cap In Dust
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Kommentare:

  1. Heyho... weils gerade zur Musikrichtung paßt eine Suchanfrage - auf Nopopstars gabs seinerzeit ein Tape von Neuntage (auch "9 Tage") - Humanform und die Ankündigung eines zweiten Tapes, eventuell "The Soldier" oder "Patterns". Die suche ich... Wäre das hier über Tape Attack möglich? Thx!
    http://www.parocktikum.de/wiki/index.php/9_Tage

    AntwortenLöschen
  2. über das Patterns würde ich mich auch freuen!!
    hast du evtl. auch noch die anderen beiden C.E. Tapes?

    AntwortenLöschen
  3. Na da gibt es noch keine gesicherten Erkenntnisse

    AntwortenLöschen