Montag, 22. Oktober 2012

Dead Kennedys - Live 10.12.82 SO36 Berlin & 13.12.82 Alabamahalle Stuttgart

Dead Kennedys - Live 10.12.82 SO36 Berlin & 13.12.82 Alabamahalle Stuttgart
 
Alternative Tentacles
 
1982
 

Die hatten wir hier noch gar nicht. Da fehlte mir mal wieder das Material. Aber Dank einer
 
Spende Der Holy War Archive Foundation
 
hat das nun ein Ende.
 
A Seite
 
01.Saturday Night Holocaust
02.Kerone Factory
03.Whenya Get Drafted
04.Life Sentence
05.Trust Your Mechanic
06.Well Paid Scientist
07.Police Trust
08.Riot
 
B Seite
 
09.Bleed For Me
10.Holiday In Cambodia
11.Nazi Punks Fuck Off
12.California Über Alles
13.I Am The Owl (Stuttgart)
14.Too Drunk To Fuck (Stuttgart)
15.Kill The Poor (Stuttgart)
16.Lets Lynch The Landlord (Stuttgart)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Kommentare:

  1. geiles Tape!! muss übrigens "Kepone Factory" heissen...menschenskind!!!

    AntwortenLöschen
  2. 13.12.82 war München. Steht jedenfalls auf meinem uralt Tape. Die wurden da im Radio mit Interview vorgestellt und das Konzert übertragen. Hatte ich 91 mal auf meinem Tapelabel veröffentlicht (ohne Interview). Wollten aber nur ne Handvoll.

    AntwortenLöschen
  3. 15.12. 1982 war DK in Stuttgart. Im Gustav-Siegle-Haus. War damals dabei, hab auch noch das Plakat und die Eintrittskarte.
    Alabamahalle ist in München.
    Welches Konzert ist das nun?

    AntwortenLöschen