Mittwoch, 10. Oktober 2012

Die Firma - Live In Haldensleben ca. 92

Die Firma - Live In Haldensleben ca. 92
 
Eigenproduktion
 
199X
 

Der Micha aus Leipzig hat mir einen Livemitschnitt von "Die Firma" in Haldenleben geschickt. Das Tape wirft ein paar Fragen auf. Wann und wo war das Konzert in Haldensleben auch sind ein paar Namen der Titel noch unklar. Sie sind in diesem Fall mit O.T. gekennzeichnet. Ich bin ja mal gespannt ob jemand helfen kann.
 
Danke Micha
 
A Seite
 
01.O.T. & RGM
02.Kinder der Maschienenrepublik
03.Anti-Armia
04.Manitou
05.Väter & Söhne
06.An solchen Tagen
07.O.T.
08.Neonlicht
09.Our Secret
10.O.T.
11.O.T. (Teil 1)
 
B Seite
 
12.O.T. (Teil 2)
13.Alte Helden
14.Revolutionäre & Verbrecher
15.Der Deserteur
16.Der Faschist & Rote Leiber
17.Frau Müller
18.O.T.
19.Gehen & Lachen
20.Gequassel
21.Blues
22.Einheitsfrontlied
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

2 Kommentare:

  1. danke für den coolen Mitschnitt! Trötsch dreht ja bei dem Konzert richtig am "Rad" ! :-)

    Lied 10 - Dreams Of My Fashion

    Neonlicht und Our Secret sind leider unvollständig...

    AntwortenLöschen
  2. das konzert kann eigentlich nur im jugend-"club" stattgefunden haben. einen anderen ort gab es quasi nicht

    AntwortenLöschen