Dienstag, 30. Oktober 2012

DAF (Deutsch Amerikanische Freundschaft) - Live FU Berlin 01.11.80 Belehrungs Festival

DAF (Deutsch Amerikanische Freundschaft) - Live FU Berlin 01.11.80 Belehrungs Festival
 
Eigenproduktion
 
1980
 
 
Ein weiterer Live Mitschnitt von DAF diesmal aus der Freien Universität Berlin. Das ganze wohl im Rahmen des Belehrungs & Unterhaltungs Festival. Mit von der Partie waren SYPH, Der Plan, Mania D, Vorsprung und P.D. Es gibt mindestens noch ein weiteres Tape von dem Festival mit "Der Plan" und "S.Y.P.H."
Konzertberichte finden sich hier Bericht Der U.N. Menschenrechtskommision 04B/80 und hier  Rockmusik 07/80
  
Danke Victor
 
01.Co Co Pino
02.Verschwender Meiner Jugund
03.Der Räuber Und Der Prinz
04.Volkstanz
05.Ich Bin Die Fesche Lola
06.Nacht Arbeit
07.Essen dann schlafen
08.Osten Währt Am Längsten
09.El Basilon
10.KebabTräume
11.Tanz Mit Mir
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3

2 Kommentare:

  1. Prima!!!

    Das Ding gab es später auch als Tape vom britischen Music For Midgets Label. Die hatte ich damals auch in der Sammlung.

    http://www.discogs.com/Deutsch-Amerikanische-Freundschaft-Live-In-Berlin-80/release/1360405

    AntwortenLöschen