Donnerstag, 25. Oktober 2012

Die Atominoes (AG Geige) - Live Tage der Jugend 19.01.89 im PdR

Die Atominoes (AG Geige) - Live Tage der Jugend 19.01.89 im PdR & Studio
 
Eigenproduktion
 
1989
 

Weil es so nett war die AG Geige mal mit dem Nebenprojekt Atominoes. Hier werden Coverversion von Pink Floyd, Led Zeppelin usw auf AG Geige typische Art Präsentiert. Ein paar Zeilen gibt es auch im Parocktikum Wiki
 
01.Whole lotta love (Live PDR 19.01.89)
02.One of These Days + Electricity (Live PDR 19.01.89))
03.Psychotic Reaction (Live PDR 19.01.89)
04.Anger is holy
05.Electricity + Whole lotta Love
06.Kohmeni Twist
07.One Of These Days
08.Psychotic Reaction
09.Whole Lotta Love
 
Bitrate 192 kbit/s
Nur MP3

Kommentare:

  1. Das ist mir unbekannt gewesen! Und es ist der Hammer! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! "Offiziell" war ja bisher nur "Whole lotta love" erhältlich, auf "Parocktikum 2". Ist das hier ein original vertriebenes Tape gewesen (in welchen Mini-Stückzahlen auch immer)? Die Abbildung ist ja wohl kein Cover sondern ein echter Atomino-Comic ...

    AntwortenLöschen