Freitag, 19. Oktober 2012

Neuntage - Patterns

Neuntage - Patterns
 
Eigenproduktion
 
1993
 

Es gab ja schon einige Nachfragen zum Tape und nun hatte ich das Glück gehabt es auch zu bekommen. So das ich es gleich mal im Blog vorstellen kann. Es gibt ein paar ganz gute Auslassungen zu Thema Neuntage wie soll es anders sein im Parocktikum Wiki. In Kürze kann man sich hier auch mal anhören wie eine Kombi aus "Neuntage" und die "Die Vision" Musikern sich anhört.
 
A Seite
 
01.Patterns
02.Alone
03.Pet Sematory
04.Milagro 1
 
B Seite
 
05.Wade Out
06.Flame Tree
07.Milagro 2
08.Texas Community
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download
 

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und so eine gute Qualität, merci!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein fettes THX! Leider finde ich den musikalischen Inhalt nicht ganz so gut, wie ich mir erhofft hatte - an die Lieder "Soldier" oder "Human Form" reichen diese Songs hier irgendwie nicht ran.

    Und bitte nicht die versprochene Kombo mit DIE VISION vergessen... da bin ich ja mal gespannt!

    AntwortenLöschen