Donnerstag, 4. Oktober 2012

Parocktikum (Tierpark Special) 21.05.1988

Parocktikum (Tierpark Special) 21.05.1988
 
1988
 

Gleich noch mal zurück nach (Ost) Berlin und zwar exakt zum 21.05.88. Das Parocktikum Special als mehr oder weniger kompletten Mitschnitt. Die Spezialisten hier werden wissen das Teile der Sendung auf der Parocktikum Website zu finden sind. Dort gibt es in dem Zusammenhang einzelne Interviews, den einen oder anderen Titel zum Download eine Titelliste und für die die es mit dem hören nicht so haben die Sendung zum nachlesen. Man wird aber auch feststellen das Teile der Sendung fehlen. Ich denke das Problem haben wir dann hiermit gelöst. Die Sendung gibt es aufgrund der Länge (knapp 2 Stunden) in 2 teilen. Das ganze als Startschuß eines kleinen Specials von Illustren Aufnahmen die uns in den nächsten Wochen und Monaten beschäftigen werden. (Immer vorausgesetzt das alles so klappt wie man sich das so vorstellt.)
 
u.a. dabei
 
Elektro Artist,
D.A.M.,
Die Anderen,
Die Skeptiker,
Die Drei Von Der Tankstelle,
Kaltfront,
Herr Blum,
usw.
 
Bitrate 192 kbit/s

Download Teil 1

Download Teil 2
 
Hier mal noch was aktuelles zum Thema Radio. Am Dienstag gab eine kurze Erwähnung des Tape Attack Blogs bei der Berliner RadioEins Sendung "radioeins Musiksurfer".

Kommentare:

  1. Hier mal ein Veranstaltungstipp für die, die es noch nicht wissen:

    http://theater-chemnitz.de/service/news/nachtschicht_ag_geige.html

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial. DANKE!!! gerne noch viel mehr originalmitschnitte vom Parocktikum.
    Noch dabei zu hören. Ich hoffe ja noch das ein stück von Herr Blum dabei ist, das ich schon lange haben wollte mal wieder....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvio,
    weißt du, ob der Film auch in anderen Städten gezeigt wird und später zum Erwerb steht?

    AntwortenLöschen
  4. Hey iNgo, das weiß ich leider nicht. Aber frage doch einfach mal bei der Band nach: webmaster@aggeige.de

    Cheers Silvio

    AntwortenLöschen