Dienstag, 9. Oktober 2012

Mandata - Live In Mainz 11.05.90 + 2X Public Interest

Mandata - Live In Mainz 11.05.90
+ 2X Public Interest
 
Mandat 02
 
1990
 

Hier mal noch was zur Vorbereitung auf das Konzert von Mandata im Rahmen des Zähne Festivals in Erfurt am Sonnabend. Zu diesem Konzert hier gibt es auf der Mandata Website ein paar Zeilen im Tagebuch / Dietmars Poesiealbum. Dort erfährt man das das Konzert wohl suboptimal gelaufen ist. Ich zumindest konnte das nicht raushören. Auf dem Tape befinden sich noch 2 Titel von Public Interest. Natürlich gibt es auch Infos zu Mandata bei Parocktikum.de
 
A Seite
 
01.Großer Mann
02.Weißes Papier
03.Husaren Heraus
04.Bewußtseinsklarheit
05.Zehn Sekunden
06.Waves Of Fear (Studio)
 
B Seite
 
07.The Bird
08.Barcelona
09.Nachdenken
10.Pflastersteine
11.Coca Cola Shake
12.Rain (Studio)
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. MANDATA spielt übrigens am 13.10.2012 im Erfurter Club "Domizil zum Zähnefestival 2012!
    www.facebook.com/zaehnefestival

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für diesen feinen Mitschnitt!! Ein kleiner Trost dafür, dass ich am Sonnabend nicht dabei sein kann...

    AntwortenLöschen
  3. Track 6 und 12 sind nicht von Mandata, sondern von "Public Interest" aus Frankfurt/Main. Beide Bands waren damals zusammen auf Tour......

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wohl war ist ja auch die Rede davon im Tagebuch. Es muss das Alter sein oh oh

    AntwortenLöschen