Mittwoch, 24. Oktober 2012

Frank Brettschneider - Scombermix

Frank Brettschneider - Scombermix
 
KlangFarBe FBk 01
 
1985
 
 
 

Es gab ja den Hinweis das am Freitag eine Veranstaltung in Karl-Marx-Stadt zum Thema AG Geige
geplant ist. In Vorbereitung dessen hier mal das Erstlingswerk auf Klangfarbe von Frank Brettschneider. Einem der AG Geiger. Der ja vor Ort sein wird. Hier noch mal der Link Theater Chemnitz Infos zu Frank Brettschneider und AG Geige natürlich auch bei Parocktikum Wiki. Apropos Scombermix war das nicht so eine Fischbüchse in der jede Menge Krempel, nur kein richtiger Fisch war?
 
A Seite
 
01.Dunkler Raum
02.Flötentanz
03.Radio, Radio
04.Sah Ein Knab
05.Alfreds Geburtstag
06.Dirigent
07.Wo Gibts Was
08.Im Garten
09.Feine Leute
10.Schwein
 
B Seite
 
11.Blech
12.Lalentanz
13.Scombermix
14.Lalenmix
15.Kleiner Reggae
16.Weg Hier
17.Nachts Im Haus
18.Allein
19.Die Meinung Der Fische Zur Pfanne
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. Hoppla! Ohne den Hinweis im Text, wäre mir diese Veranstaltung doch glattweg durch die Lappen gegangen. Also 1. Danke fürs Tape, 2. für den Hinweis

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön!! das Tape suche ich ja schon seit Ewigkeiten!! Vielen Dank!
    Kommst du auch an folgende Tapes ran?
    C.Heckel & Frank Bretschneider - Berlin bei Nacht
    Stein im Brett - Vater Alfons erzählt

    AntwortenLöschen
  3. ich bin sprachlos! du bist echt unglaublich!! mit Abstand einer der besten Blogs im Netz!!!

    AntwortenLöschen
  4. Faszinierend!!! Danke!!!

    AntwortenLöschen
  5. amazing! never heard of this one!
    btw, do you have Notstandskomitee - Maschinenbericht?
    thanks in advance

    AntwortenLöschen