Montag, 15. Oktober 2012

Einstürzende Neubauten - Live In Kunstkopfstereo (Diskothek Moon 01.04.80)

Einstürzende Neubauten - Live In Kunstkopfstereo (Diskothek Moon 01.04.80)
 
Eisengrau
 
1980
 

Hier das Tape zum ersten Konzert von EN in der Diskothek Moon. Mit dabei zwei der Damen von Mania D und N.U. Unruh. Da ich das Tape vorher noch nicht kannte bin ich nicht sicher ob hier alles stimmt. Auf der B Seite geht das ganze mit etwas eigentlich nicht zum Tape passenden los, Dann hört man es Knacken und der Atomare Walzer geht weiter. Vielleicht was für die Fachleute.
 
A Seite
 
01.Gier
02.Hören / Gehört Werden
03.Atomarer Walzer
 
B Seite
 
04.Atomarer Walzer / Nach Mir Kommt Nichts Mehr
05.Frisches Blut Für Berlin
 
Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett


Download

Kommentare:

  1. hoermitschmerzen17. Oktober 2012 10:52

    Das Tüddelütt Anfang Seite B gehört nicht zu den EIN#bauten, ansonsten ist die Cassette komplett (eher die Kopie des Tapes, 20er Auflage)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann ist aber was überspielt worden, denn die Titellänge passt ja.

    AntwortenLöschen
  3. hoermitschmerzen17. Oktober 2012 14:44

    ich habs mit einer älteren Kopie einer anderen Quelle verglichen, musikalisch ;) passts schon, die titellängen des Covers scheinen mir eh nicht richtig, 'Frisches Blut für Berlin' ist z.B. 40 Sekunden länger... die 'Fachseite' im Netz schreibt von nem 40minütigem Tape (> http://www.fromthearchives.com/en/discography1.html )
    ... ein fall für die audioarchäologen des 25ten jahrhunderts....

    AntwortenLöschen
  4. Das Tape als solches ist mit Sicherheit ein Orginal und ich bin mir auch sicher das der jenige von dem ich das Tape habe es direkt von Blixa bekommen hat.

    AntwortenLöschen