Freitag, 2. Oktober 2020

Falsche Fögel - Live In Wegeleben 94

 Falsche Fögel - Live In Wegeleben 94

Eigenproduktion

1994

Auch die auf dem gestrigen Sampler, bin mir nicht so sicher wo die vier Tracks herkommen? Eventuell von der LP bei "Bandworm Records", ein Original Tape aber auch hier im Blog.

01.Bürger
02.Dich
03.Licht Und Schatten
04.Wie Soll Es Bloß Weitergehen

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

3 Kommentare:

  1. Moin

    die Songs waren auf dem Ernte Punk Sampler drauf gewesen und sind Live in Wegeleben aufgenommen .
    Das Bild stammt von einen Live Video von Falsche Fögel aus Der Zora in Halberstadt .

    AntwortenLöschen
  2. Bin unbedingt auf der Suche nach ner Kopie von dem Konzerttape, natürlich gegen Aufwandsentschädigung, hat das jemand? Komme aus der Nähe von Wegeleben.,,

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen