Mittwoch, 7. Oktober 2020

The Real Deal - By The Wall (Live 1989)

 The Real Deal - By The Wall (Live 1989)

Eigenproduktion

1989



Die glücklichen Zufälle häufen sich. Vor kurzem ließ mir Thomas ein The Real Deal Tape zukommen, auf dem gleich 2 The Real Deal Tapes waren, dieses auf der B Seite und Tape 1 von 1988 auf der A-Seite, das Cover dazu das untere, wie es aussieht eine persönliche Kopie von Kai Reininghaus. In der heute hier erschienen Messitsch, dann in der Rubrik  "Tapes im Test", eine Besprechung u.a. ausgerechnet dieses Tapes. Dazu zwar in Stücken, das Cover, welches ich rasch zusammen gebastelt habe. Ich gehe aber davon aus, die Version hier, ist noch eine andere. Ich meine einen Titel mehr gefunden zu haben und auch gegen Ende scheinen die Titel so lang, das es auch noch mehr sein könnten. Zwischen Titel 5 und 6 gibt es einen seltsamen Break mit merkwürdigen gefiepe. Na vielleicht gibt es dazu später noch ein paar Infos.

Ich möchte auch noch mal an folgendes erinnern.

Kai hat gleich 2 Tapes zur Verfügung (wir hoffen auf mehr) gestellt, gepaart mit einem Link zu Reininghaus-Media, welcher recht interessant, die Vita zu The Unimportant Things, aber auch The Real Deal, Reininghaus und weiteren Projekten und musikalischen Ausflügen beinhaltet.

hier dann noch der akustische Teil

Danke Thomas

B Seite

01.Dyeing In Tears
02.For Lover's
03.Sgt. Pillow
04.Dance With Me
05.Raining Day
06.See You
07.Untitled
08.The Loose
09.Nobodys Is Perfect
10.Why I'm Not
11.A Story
12.Heartbeat Of Freedom
13.Making Heros
14.Coming Home

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: