Mittwoch, 14. Oktober 2020

V.A. - The First Strike

 V.A. - The First Strike

Turnabout Tapes Turn 001

198X

Noch mal zurück zu den Turnabout Tapes, die erste Veröffentlichung ein Sampler, dieser schon hier im Blog, dies aber eine andere Version, die sich inhaltlich nicht von der Promo Copy Version hier im Blog unterscheidet. Da ich aber beide Versionen nochmal neue Digitalisiert habe, stelle ich fest, Qualitativ ist die hochwertiger. Interessant auch das diesem Tape ein Zettel beiliegt, auf dem weitere Veröffentlichungen (Turn 008 & Turn 006) die bis jetzt noch nicht bei Discogs zu finden sind. Des weiteren wird noch ein Label genannt "Unveiled Recordings" auf dem coming soon gleich 4 Tapes von Children Hospital Research Foundation, zu erwarten sind? Eventuell wurde da nichts draus!

A Seite

01.The Decline Of Azimuth (Children Hospital Research Foundation)
02.Mass Age (Oltre La Morte)
03.Fließende Welt (Konrad Kraft)
04.Staubsauger Im Blumenbeet (Phase Pervers)
05.Spirit (Le Petit Mort)
06.No. 2 (The Chamber)
07.Hae - Ne Noish-i (Spalazanis Töchter)
08.Der Eichenwald (Spalazanis Töchter)
09.Irrwahn, Blindversion (Phase Pervers)
10.Hängen Im Mond (Goldfinger)
11.The Truth (Phase Pervers)

B Seite

12.Unmapped (Oltre La Morte)
13.No. 1 (The Chamber)
14.Ballade Pour Moi (Glib Müller)
15.Hexadecimal Monotonie,Thalita Kumi (Children Hospital Research Foundation)
16.A New Golghata (Oltre La Morte)
17.Et Mens Cesari Ubet, Zelerkov Appears (Children Hospital Research Foundation)
18.Insignificance (Mk. E)
19.(Excerpt From) Arctica (Konrad Kraft)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

2 Kommentare:

  1. Von Children Hospital Rseach Foundation sind keine Tapes mehr erschienen. Ingo Jülich hat danach unter D.A.R.P.A. weiter gemacht und ein Split-Release mit Dive und Wumpscut veröffentlicht. Anschließend war er kurz Mitglied bei Phallus Dei. Immer noch bei Phallus Dei ist Mk. E, dessen Track "Insignificance" später auf dem Phallus Dei Album "Pornocrates" in einer leicht veränderten Version erschienen ist.

    AntwortenLöschen
  2. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

    AntwortenLöschen