Montag, 5. Oktober 2020

V.A. - Notre Dame 05

 V.A. - Notre Dame 05

EE Tapes ET 09

1990

Weiter mit der Notre Dame Reihe. Obwohl gleich mit einem irgendwie Fehlstück weiter machen.
Ein merkwürdiges Teil, die vermeintliche A Seite, 14 Titel, die wohl auch alle passen. Auf der B Seite die restlichen 4 Stücke, die dann auch mit einem 12 min. Stück losgeht, was dann wohl Muslimgauze ist. Auf dem Cover als letztes angegeben? dann folgen noch 3 Stücke die ich dann nicht mehr sortiert bekomme.

A Seite

01.Journey To The Centre Of The Soul (Brain Ink)
02.Synchronised Swearing (Chaos)
03.Tiger Fish (Dead Goldfish Ensemble)
04.Chorion - Biopsie Delta-Sleep-Inducing Peptide)
05.Try To Be Me (L'Edarps A Moth)
06.Technical Breakdown (Terrorplan)
07.Stück Für Petra, Instrumental (Didi)
08.Make Up Your Mind (Nostalgie Eternelle)
09.Jocko Homo SF '89, Reverse Edit (Psy 231)
10.Buss Dat Groove, Dub (Psyclones)
11.Quasimodo (Due)
12.The Long Goodbye (This Window)
13.Heart Stopper (Cancel)
14.It-Is (John Bartles)

B Seite

15.Hassan In Fez, Extract (Muslimgauze)
16.Untitled
17.Untitled
18.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: