Freitag, 12. Februar 2021

Automatic Noir - Kaiserschnitt

Automatic Noir - Kaiserschnitt

Väter & Söhne Records

1996

In der gleichen, gerade eben erwähnten Kiste befinden sich aber auch deutlich interessantere Tape, wie dieses hier von Automatic Noir , was dann doch wieder die eine oder andere Frage aufwirft. Es gibt ein Jahr später eine gleichnamige CD bei Noiseworks Records, die 4 Titel der A Seite, finden sich auch auf der CD wieder, jedoch auf der B Seite, sind die ersten beiden Stücke auf der CD nicht zu finden? Ich hatte es kürzlich schon mal angerissen, aber auch beim Parocktikum Wiki finden sich Infos, zu Automatic Noir.
Obwohl ich gerade sehe das auch da noch so einiges fehlt!

Danke

A Seite

01.Schwert & Schild '96
02.Kaiserschnitt
03.Zuckendes Brot
04.Süsses Heim

B Seite

05.Triste feat. May
06.Laura feat. Frank Sinatra
07.Finale

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: