Montag, 8. Februar 2021

Die Achse - Zwischen Gestern Und Neuer Hoffnung

Die Achse - Zwischen Gestern Und Neuer Hoffnung

Volltreffer Records

198X

Kommen wir noch mal nach Verden-Walle, zu Volltreffer Records und wenn ich das richtig sehe, dem letzten Sie Achse Tape, so der Text auf dem Cover "Diese Cassette stellt den abrupten Schluß musikalischer Bemühungen & Experimente Der Achse dar" Obwohl wir hier was Volltreffer Records betrifft recht gut ausgestattet sind, fehlt mir noch immer das Ost-Paranoia Tape VTR16 von 85, es wäre doch mal Zeit das es hier dann auch mal auftaucht!!!
Die Achse als solches gefällt mir aber auch schon mal ganz gut, das Tape dann auch aus Kai's 9ter Kiste.

Danke Kai

A Seite

01.Neue Hoffnung
02.Wo Bleibt Sinn

B Seite

03.Der Runterbringer
04.Keine Angst
05.Frühling

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare: