Freitag, 12. Februar 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript 06/89 (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript 06/89 (Berlin-Ost)

1989

Kommen wir hier noch zu einem Parocktikum Manuskript, welches in der Hauptsache, mit der Veröffentlichung der LP sich beschäftigt. Aber auch hier schon der Ausblick, auf den 6. Liedersommer der FDJ, was mich wundert, das hier, die Rennbahn Weißensee genannt wird?

u.a. dabei 

News: Selbst die Platte, an die keiner so richtig glauben wollte ist nach knapp 18 Monaten Vorbereitungszeit in den Regalen, Einige Bands haben aber bereits selbst neue Tapes gefertigt.
Von Die ART, Wartburgs für Walter, den Tishvaising gibt’s im Moment neue/erste Ausgaben. Herr Blum schlägt gleich zweimal zu, AG Geige schon etwas älter (Klangfarbe008) und die Skeptiker sind wohl noch in der Manufaktur.
Große Konzertvorhaben gibts für den Sommer die Menge, das Pixies-Syndrom gebietet Vorsicht
Beim RockSommer diesmal in Weißensee, an der Rennbahn) bietet vor allem der Plan zum 21.7.(Freitag) die echten Leckerbissen: Tina ... , Die Vision, The Planets, That Patrol Emotion (natürlich ohne Gewähr
Sendetermine, Inhalt, Parocktikum
Parocktikum LP /Kassette Kritik
Es geht natürlich nicht, daß das Parocktikum eine Rezension zur Parocktikum LP macht.
Deshalb an dieser Stelle der Abdruck der (vollständigen) Kritik von Holger Luckas aus der Trend Sendung vom 4.6.1989

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen