Freitag, 12. Februar 2021

Parocktikum - DT64 Manuskript 07-08/89 (Berlin-Ost)

Parocktikum - DT64 Manuskript 07-08/89 (Berlin-Ost)

1989

Noch ein Parocktikum Manuskript, aus 07/08-89, in dem dann auch der Festival Bericht, vom 6. Liedersommer der FDJ ist, ein Tage später noch ein längeres Interview mit Daniel Tracey (TV Personalities) im Hotel Stadt-Berlin.

u.a. dabei

Die Lieder der Lärmfraktion (24.6.89): Kixx, Colin Newman, Negativland, Frank Zappa, Test Department, Pere Ubu, Männer in nassen Hosen-Pionier zu sein fetzt ein, Dinosaur Jr., Hector Zazou, Die Heiden, Einstürzende Neubauten usw. (Michael Möller/ Maria Persch
Konzert/Interview (29.7.89) Am Donnerstag (beim 6. Berliner Rocksommer) jener Rockwoche auf der Insel der Jugend , die ja schon so manches gutes Konzert erlebt hat: DIE VISION und TINA HAS NEVER HAD A TEDDYBÄR, Das Konzert der PLANETS war sehr trashig und verrückt, Auf eine andere Art verrückt war der Auftritt der letzten Band jenes Abends .Viele hatten große Probleme mit dem Trio aus England, das sich TV PERSONALITIES.
es scheint mir, alle legenden im Hotel-Stadt-Berlin absteigen, wenn sie in die DDR kommen, Also auch Daniel Tracey der frühmorgens um 13.00 Uhr noch etwas verschlafen wirkte.
Eine Session für John Peel, (29.8.89/Auszüge aus einem Misch-Masch-Beitrag)

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten