Montag, 22. Februar 2021

V.A. - Spiel Ohne Grenzen (W.Bärlin "DDR" Sampler) / (Artwork)

 V.A. - Spiel Ohne Grenzen (W.Bärlin "DDR" Sampler) / (Artwork)

Swoop / T.N.T. 01

1986


Kommen wir zur einer Geschichte die schon lange auf dem Plan stand und einfach nicht gelingen will.
Ein Sampler vom  T.N.T. Label hatten wir gerade und dem Swoop Zine vom rübergemachten Marcus Hugk. Leider vorerst nur das Artwork, da das falsche Tape in der Hülle steckte! Habe aber noch mal nachgeschaut. In 2013 hatte ich das erste Swoop Zine im Blog, in den Kommentaren jede Menge Versprechungen, jemand hätte das 2. Swoop-Zine, ein weiterer das Tape schon Digital, leider hat niemand seine Versprechungen eingehalten, vielleicht ist es jetzt an der Zeit, um das jetzt komplett zu bekommen.
Zumindest der Inhalt des Tapes, ist jetzt klar und wenn jetzt noch etwas Akustik dazukommt wäre das prima.

Danke

West(A)Seite

01.Ich Bin Ein Bähhliner (J.F. Kennedy)
02.Disolation Boulevard, Live (Crapscrapers)
03.Soccer (Crapscrapers)
04.Armageddon (Vellocet)
05.Suicide Thoughts (Vellocet)
06.Die On Your Board (Disaster Area)
07.Love Song (Disaster Area)
08.Pechvogel (SM-70)
09.Die Bösen Deutschen II (SM-70)

Ost/B)Seite

10.Der Frieden (Walter Ulbricht)
11.Anfang Ohne Ende? (Schleimkeim)
12.Untitled (Schleimkeim)
13.Rote Brüder, Live (Wutanfall)
14.Jetzt Erst Recht (Wutanfall)
15.Spaniens Himmel (The Schnitzlers)
16.Keine Zukundt (MisFITZ)
17.Leistung (Internationale Müllabfuhr)
18.Untitled, Live (Lustige Gesellen)

PDF
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen