Freitag, 5. Februar 2021

NMI & Messitsch 12/93+01/94 (Berlin-Ost)

NMI & Messitsch 12/93+01/94 (Berlin-Ost)

1994

Heute mal wieder zu Vor, Während und Nach. Da beginnen wir mit dem, von mir als letzte NMI & Messitsch angekündigtem Zine, bei der Durchsicht, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob es das letzte ist (meines schon) ich finde, jedenfalls kein Hinweis darauf! Gibt es da andere Statements?

u.a. dabei

NEWS:
HALBSTARK:
Accept, Flying NUN, Royal Trux,Terrorvision, Life Of Agony, Zusamm-Rottung, Les Thugs, Die Vögel Europas, Marc Ribot, Dambuilders, Tom Cora, Unsane
1000 WORTE:
Lichtleiste, Michele Baresi, Martin Bisi, Lemonheads, Urge Over Kill, World Party, Moby, Soul Asylum, Paul Weller, Pressure Drop, Steve Vai & Joe Satriani, Comic: Fil
REZENSIONEN:, TERMINE:, KLEINANZEIGEN:
Frau Henkel & Frau Schmuhl

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen