Sonntag, 7. Februar 2021

Reuters 16/85 (Berlin-West)

Reuters 16/85 (Berlin-West)

1985

Das Reuters aus Berlin-West, hatte wir auch noch gar nicht, bei mir weniger da als gedacht, ein paar sind es dann aber doch. Hier wird es einem auch nicht einfach gemacht. Alles schön handgeschrieben, was natürlich eine tolle Fleißarbeit ist, aber mit Kopieren und in die Datenbank ist da nichts, die Seiten Ausrichtung auch Kreuz und Quer, trotzdem ein tolles Zine.

u.a. dabei

Die Charts von Björn S., Konzerttermine
The Jazz Butcher (Bericht, Interview, Fotostory)
Soft Cell (von Bong Boeldicke Bericht, Interview, Discographie
Thomas Leer, (Bericht), Zine-Kritiken, The Triffids, Cowboys International (Bericht)
Überhaupt (Bericht), HOA (Bericht, Discographie), Mike (Bericht)
RAFGier (Vinyl-Kritik)
Foetus (Konzertbericht 15.07.85 Loft, WB, Bericht, Fotostory)
Pogues (Konzertbericht Loft WB, Interview, Fotostory)
Letzte Seite, Foto Mo-Dettes

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen