Freitag, 26. Februar 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript 01/87 (Berlin-Ost) `87

Parocktikum-DT64 Manuskript 01/87 (Berlin-Ost) `87

1987

Heute wieder zu Vor, Während und Nach. Gestern bekam ich vom Uwe aus Dresden, 2 Klemmhefter, mit weitern Parocktikum (87 noch Parockticum) Manuskripten, die jetzt bis 01/87 mehr oder weniger komplett zurückreichen. Die ersten eher noch eine Blattsammlung, die noch nicht so ganz meinen Durchblick haben ich meine so passt es.

Danke Uwe

u.a. dabei

PAROCKTlCUM/DT64/20.Januar1987
PHILLlP BOA & THE VOODOOCLUB (Bericht, Vita, Texte), Most Boring World"(1985), "Philister"{1985), "Philistrines"(1986), "Aristocracie"(1986) (nur in England)
DET NEODEPRESSIONISTISKE DANSORKESTER (DND) (Bericht)
KURZPORTRAIT: THE THE / Matt Johnson (Vita, Bericht, Veröffentlichungen)
INFO-SRVICE, PAROCKTICUM vom 6.Januar 1987
NEW MODEL ARMY: Die drei Herren aus Bradford sind ja allemal echte Menschenfreunde
Das folgende aus der Rubrik "Parockticum-Korrespondenten berichten":
Am 9.Januar, fand im Club einer Freiberger Schule die Erste Anti-Disko statt
Die alten Helden sterben tausend Tode! Alan Vega und Martin Rev trauten sich nach langer Pause, mal wieder gemeinsam als SUICIDE auf die Bühne
EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN: Eine neue LP ist in Vorbereitung, Blixa Bargeld hatte am 12.Januar seinen 28.Geburtstag
Information zu RESIDENTS/J.P.SOUSA herausgegeben, vom PAROCKTICUM/JRDT64/6.1.87 (Vita, Bericht)

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen