Freitag, 16. Juli 2021

De Brüh - De Brüh 1990 (Demo)

De Brüh - De Brüh 1990 (Demo)

Eigenproduktion

1990

Kommen wir zu einem der beiden Ost-Tapes (wobei das 2te auch De Brüh ist), aus LL's-Archiv, welches noch nicht im Blog ist. Sicher im Zusammenhang zu sehen mit der LL's-KFR Label Veröffentlichung des Mörder Haus Tapes, welches es seit Jahren hier im Blog gibt, aber weder beim Parocktikum Wiki und schon gar nicht bei Discogs, gibt es da eine Erwähnung. Das Demo gefällt mir deutlich besser, als die folgenden, man kann gut fühlen wie angepisst der Mario Budach vom Osten war. Hätte vielleicht bei bleiben sollen. Eventuell eine Vorlage zu dem beim Hund Fass Tapes-Label erschienen De Brüh Tape aus 1990. Parocktikum-Wiki, weiß zu De Brüh einiges zu berichten, interessant vor allem eine recht üppige Auflistung von Tapes, die noch nie ein Mensch gesehen hat. Es wäre schön wenn sich das mal ändert.

A Seite

01.Onkelsong
02.Unheimlich Peinlich
03.Rudi
04.Deserteur
05.Rot Front Genossen
06.Leninsong
07.All Die Worte-Wie Torte Im Gesicht

B Seite

08.Da mußt Du Durch
 09.Nur Du Und Ich Ist Schön
10.Die Kommunisten Sind Die Größten Faschisten

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: