Sonntag, 4. Juli 2021

Tiefschlag Bonn 06/81 (Siegburg)

Tiefschlag Bonn 06/81 (Siegburg)

1981

Noch ein Einzelstuck, leider muss ich fast sagen, gefällt mir gut, hätte gerne mehr davon.

u.a. dabei

erstes vorwort, Vorwort Nr. 2, Vorwort Nr. 3
Deutschland deine AKW's
Provinz-Wahn Festival ein Siegburg/Troisdorfer Festival mit Penaten-Creme, Abgang, F.D.G.O., Nervengas, Achmed Und Die Arschkriecher
Fanzine Bonn, Hannover von August Ausguss (Wixa) No Fun No Norderstadt
Wie ich mich richtig weiterentwickle
Tollwut, die drittschlechteste Band der Welt, wurde 1978 von Michi, Thomas und Lupo gegründet (Texte, Interview, Bericht)
Brief von Benno (Endlösung)
Buttocks, Rape, Slime (Konzertbericht, Fotostory 15.08.81 Schaardreieck WHV)
Rache für M21, am 21.05.81 wurde das Haus Münsterstr. 21 in besetzt, am 02.06.81 geräumt, Die Schlacht in der Münsterstr. 21 wurde verloren doch der Häuserkampf geht weiter
Penatencreme (Bericht, Vita)
WHV-Gruppen Notausgang, Chainsaws, Sticks
NL-Punk, Penatencreme (Konzertbericht Sieglar)
FASAGA, Cotzbrocken, OHL, Fehlfarben (New-Wave Festival Rheinterassen Köln)
Stivie und ich auch noch mal nach berlin zum tuwat-festival, Panzerknacker, Vitamin A, Rubber Beast, Tank Of Danzig, MDK (Konzertbericht TUWAT-Festival, Tempodrom Berlin)
Plattenläden in Berlin: Zensor, Scheißladen, Vinyl Boogie, Rhizow
Fanzine-Kritiken
Penatencreme, Canalterror, Popstars, Dagowops (Konzertbericht, 3. Wischi-Waschi Festival 19.09.81 Godesberg Bonn
The Last Story: sie vergiften uns durch atomanlagen

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen