Freitag, 23. Juli 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript 11/88 (05.11.88) (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript 11/88 (05.11.88) (Berlin-Ost)

1988

Gleich noch ein sehr interessantes Manuskript, unter dem Titel. Hörerbriefsendung:
Viele tolle Hörer-Briefe, sehr fokussiert und fundiert. Natürlich ein paar bekannte dabei, wie D. Mörchen, "Punkpabst" und Holger Rohloff, auch schon zu der Zeit TTR.
ein paar Auszüge, stark gekürzt

Danke Uwe aus Dresden

u.a. dabei

PAROCKTIKUM / DT64 / 5.November 1988
Hörerbriefsendung:
Zu der Diskussion, ob der Punk nun tot ist oder nicht (Pehle, Torgelow, August 1988)
Uraufführung unseres Produktes, "Der VERSUCH" (Gunnar (DER VERSUCH), Stahnsdorf, Oktober 88)
Wählte die "Flucht" (eine sehr lobenswerte Art der Flucht, wie man sagt) nach Berlin, um das Vaterland zu verteidigen, Und der Punk selbst mit all seinen Ablegern? Bis vor Kurzen glaubte ich, das, würde hier überhaupt nicht gespielt. Wenn man von der KEKS-Rille'83 absieht,  (Thomas, Auerbach, August 1988)
Tanz auf schrager Welle am l.Juni 1988, 19.3oUhr im PH-Klubkeller. Freudige Aufregung knistert in uns
vwie wir es vorbereitet haben. Wir tun dies mit einem älteren HOSEN-Titel, kund und schwenken weiter zu SHAME 69. G.B.H., BEASTY & FAT BOYS, POP WILL EAT ITSELF... FEHLFARBEN, die anderen, SKEPTIKER, (Wir finden die AG GEIGE-Kassette nicht mehr), "Yü Gung" ertönt,Wunschtitel, (Gerd Tausend,Weißwasser, April 1988)
FIRMA: in diesem Jahr nur noch zwei Auftritte! möchte ich euch bitten, durchzusagen, das Leute, die sich genauso dafür interessieren mal bei Jugendclubs oder was weiß ich, rumfragen, das nicht mal-was zu machen wäre (Enrico, Radeberg, Oktober 1988)
Die Zeitschrift UNTERHALTUNGSKUNST setzt gegenwärtig Maßstabe, Am letzten Sonnabend lauschte ich nicht dem Parocktikum, sondern war im Nachtclub des JKH "Phillip Müller", welcher neu gestaltet wurde (Thomas, Halle, Oktober 1988)
KRACHENDE EXISTENZEN, HÖRE MIT SCHMERZEN, EINSTÜRZENDE NEUBAUTEN (jens, karl-marx-stadt, 1988)
SHINY GNOMES oder "Die Alpträume Der Leuchtenden Zwerge" (Holger Roloff, Rostock, September 1988)
KALTFRONT AUF DER BÜHNE, aber Hitze irn Saal -ein Konzertbericht, FUNKREICH, AL MUFFS TRIO, da greift Andre in die Vollen und halt die fast komplett anwesende ART-Mannschaft auf die Bühne, (Dieter M./Oktober 1988)
PAROCKTIKUM / DT64 die anderen, Gestern war ich auch mal wieder bei einem Konzert, Der "Rothkamp-Klub" Aber waren das die Gitarren von "Pauls Hochzeit" aus der "Wunderbar" (Lutz Schramm (11/88))
PAROCKTIKUM / OT64 /die SST-Sendung (Vita, Diskographie)

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen