Sonntag, 4. Juli 2021

Spirit 07/85 (Hannover)

Spirit 07/85 (Hannover)

1985

Hier mal das Spirit ab der Nr. 7 aus Hannover, vorher FFM, leider fehlen komplett die Ausgaben 1-6, ab Hannover, dann noch größer durchgestartet und zumindest bei mir bis 91 durchgehalten. Aber auch hier ein wenig unvollständig, mit einem Blick auf "Brotbeutel" Martin, hoffe ich da geht noch was.

u.a. dabei

SPIRIT 7, kommt sowohl· in Punkfurt als auch im hannoverschen
Raum
Der Flame FRANS MASEREEL ( geb. 30.7.1889) "aber so bitter betrogene Hoffnungen und erlittene Niederlagen
Appell an unsere Menschlichkeit: Tierversuche
Les Immer Essen (Bericht, Interview, Vita)
Russ Mayers, Mudhoney, Zum Schluß noch einen Hinweis auf die nächste SCHÄDELSPALTER FILMNACHT Am 21.12. stellt DORIS DORRIE Ihren beeindruckenden Erstlingsfilm Mitten Ins Herz und ihren dritten Film Männer vor
Vinyl-Reviews
THE TOY DOLLS (Konzertbericht 29.10.85 Batschkap FFM))
Die Toten Hosen (Interview)

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen