Mittwoch, 14. Juli 2021

Phase Pervers / Eiterschlangen - Zwangstat / Ein Buh-Haus

Phase Pervers / Eiterschlangen - Zwangstat / Ein Buh-Haus

Turnabout Tapes

1988

Kommen wir mal zurück. Eine recht morbide Geschichte. Phase Pervers & Eiterschlangen auf einem Split-Tape, bei Turnabout Tapes. Auch hier tut sich was. Einiges an Turnabout Tapes im LL-Archiv, 4 weitere neben dem hier, noch nicht im Blog.
Thomas Kallweit (Eiterschlangen) schrieb mich an, mit der Bitte auf folgende Bandcamp-Seite hinzuweisen.
hier dann auch Phase Pervers / Eiterschlangen, sowie weitere Eiterschlangen Tapes im Angebot-
Ein weiterer Hinweis noch
Eiterschlangen war der Vorgänger von weiteren Projekten wie Thomas Liebe (auch noch 4-Spur lange Zeit)  https://thomasliebe.bandcamp.com/
und dem Instrumentalprojekt Sonic Ensemble https://sonicensemble.bandcamp.com/ sowie u.a. https://thomekk.bandcamp.com/ . Diese Projekte stellen eine musikalische Weiterentwicklung dar und sind auch aktiv.
 
Ich denke den wünschen wäre dann genug getan.
Viel Spaß


A Seite

Zwangstat

01.Selbstheilung (Phase Pervers)
02.Protest (Phase Pervers)
03.Zwangstat (Phase Pervers)
04.Scheisse (Phase Pervers)
05.Mitleid (Phase Pervers)

B Seite

Ein Buh-Haus

06.In Der Nachwelt (Eiterschlangen)
07.Ein Totentanz (Eiterschlangen)
08.In Die Welt Zurück, gesprochener Totentanz (Eiterschlangen)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: