Dienstag, 20. Juli 2021

Tadashi Aioi - Balloon Kids

Tadashi Aioi - Balloon Kids

Chi Records Chi-8

1991

Neuer Tag, neues Thema, wie hier schon zu sehen ist, soll es Japan sein. Auch hier hat das LL-Archiv eine außergewöhnlich große Sammlung, in der Hauptsache hier Tadashi Aioi, noch weitere 6 Tapes im LL-Archiv und wie schon erwähnt Yximalloo.
Das Balloon Kids Tape hier mir allerlei Beiwerk, ein Textheft auf Japanisch, was leider nicht so viel für nicht Japanisch-Textsichere bringt. Habe aber festgestellt, das Adobe Acrobat ein gar nicht schlechtes Japanisch-OCR erstellt, den Text dann kopierbar und in einen Übersetzer eingefügt, ergibt zumindest Sinn.
Dabei aber auch einige Seiten in English, mit den Titeln und einigen Anmerkungen, so wie Brief an "Dear Lord"

A Seite

01.National Anthem #2
02.Good Morning Korean Girls
03.No Title (I'm 17, --)
04.No Title (As I Was --)
05.Rotten

B Seite

06.Fairy Tale
07.No Title (August, It's 6th--)
08.Bellflower -Kikyo-
09.Carmine Tango
10.2-11-7 Nishikamata
11.Jack, The Quiet Child

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: