Donnerstag, 15. Juli 2021

Parocktikum-DT64 Manuskript 09/88 (17.09.88) (Berlin-Ost)

Parocktikum-DT64 Manuskript 09/88 (17.09.88) (Berlin-Ost)

1988

Kommen wir zu Vor, Während und Nach. Da geht es gleich weiter mit einem Parocktikum-DT64 Manuskript. Hier wird es dann etwas Lückenhaft. Es fehlen 6,7 und 8 der Manuskripte. Bin mir nicht sicher ob es überhaupt welche gab, oder Uwe sie seinerzeit nur nicht bekommen hat.
Dieses Manuskript eine akribische Abhandlung zu Creation-Records von Ronald Galenza.

u.a. dabei

PAROCKTIKUM / DT64 / 17.9.1988
CREATION-RECORDS: Ich möchte euch heute im Parocktikum ein unabhängiges Schallplatten-Label aus Großbritannien vorstellen: "Creation-Records"; dessen Weg relativ typisch für einige Indie-Label ist und doch auch eine Menge Eigenheiten aufzuweisen weiß.
thanx : für Rainer Demond für die hilfreiche Unterstützung, ronald galenza (sept/1988)

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen