Freitag, 16. Juli 2021

Orlac's Hände / Knut Baltz Formation - Die Besiedlung Der Ozeane / Großmischer KBF 1-9

 Orlac's Hände / Knut Baltz Formation - 

Die Besiedlung Der Ozeane / Großmischer KBF 1-9

Eigenproduktion

1989

Leider wird es immer schwieriger etwas neues altes zu finden, dies sicher noch nicht in dieser Konstellation im Blog, letztlich aber als eigenständige Tapes im Blog. Was sich beim reinhören betätigt. Wenn ich das richtig sehe sind alles Tapes um Florian Merkel (Die Gehirne, Orlacs Hände, Tropenkoller und KBF hier im Blog. Es wäre nur schön wenn sich da mal was mir unbekanntes findet. Auch LL's-Archiv hält einiges an Ost-Tapes bereit, leider bis auf 2 Ausnahmen schon im Blog. Aus Mangel an neuem Material und eine frische Digitalisierung, werden das eine oder andere noch mal in den Blog bringen.
Bei diesem Tape hier sollte es sich wohl um die Urform handeln, da die einzelnen Tonträger dann deutlich später kamen und ich meine als CD-R.
Allerlei Info's zu den Projekten und deren Verwobenheit im Parocktikum-Wiki

A Seite

Orlacs Hände

01.Die Besiedelung der Ozeane

B Seite

Knut Baltz Formation (KBF) - Großmischer KBF 1-9

02.Untitled
03.Untitled
04.Untitled
05.Untitled
06.Untitled
07.Untitled
08.Untitled
09.Untitled
10.Untitled

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen