Freitag, 16. Juli 2021

V.A. - DDR-Punk

V.A. - DDR-Punk

Funafuti Tapes

1986

Da ist es dann doch noch aufgetaucht. Wo anders soll es sein, als in LL's Archiv.
Viel Brimborium um das Tape. Hatte es schon viele Jahre als MP3, irgendwann hatte ich dann auch irgendwo im Netz das Cover gefunden und stellte es in den Blog. Da ich auf dem Cover las Funafuti Tapes, dachte ich kein Problem ist ja Rüdiger und fragte an wie es aussieht? Rüdiger hatte nichts mehr davon, verwies mich aber an dem auf dem Cover so genannten F.W. Ernstfall, aber auch hier Fehlanzeige.
So blieb es wie es war.
Vor ein paar Wochen dann eine Anfrage vom Major-Label nach den Wave-Dateien, hatte ich natürlich nicht. Sah dann das bei Facebook usw., weiterhin danach dann wohl auch erfolgreich danach gefahndet wurde. Hier dann auch noch mal neu ohne Fahndung.

A Seite

01.Laßt Uns Singen, Laßt Uns Tanzen (L'Attentat)
02.Bürgerkrieg (L'Attentat)
03.Ich Bin Ja So Feig (L'Attentat)
04.Afghanistan (L'Attentat)
05.Leipzig In Trümmern (L'Attentat)
06.Camping Am Müggelsee (L'Attentat)
07.Jeden Morgen (Niveauvoller Jugendtanz, Restbestand)
08.Komm Zurück Marianne (Niveauvoller Jugendtanz, Restbestand)

B Seite

09.Keine Lust (Niveauvoller Jugendtanz, Restbestand)
10.Sturm Im Gepäck (Pfff)
11.Tomorrow (Wutanfall)
12.Dreck Punks Verpißt Euch (Paranoia)
13.Karriere (Paranoia)
14.Jetzt Oder Nie (Paranoia)
15.Spione Im Café (Schleimkeim)
16.Alles Oder Nichts (Zwitschermaschine)
17.Bullenschwein (HAU)
18.Wann Ist Es Denn Soweit (HAU)
19.Bürgerkrieg (HAU)
20.Marmor, Sein Und Eisen Bricht (L'Attentat)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: