Donnerstag, 1. Juli 2021

Frechheit - Frechheit

Frechheit - Frechheit

Eigenproduktion

1990

Kommen wir noch mal zur Frechheit, dieses Tape in einer anderen Variante was das Cover betrifft schon im Blog was ich dort zur Originalität dieses Tapes schrieb, will ich mal relativieren. Zumindest Qualitativ, da erst kürzlich digitalisiert sollte es um einiges besser sein. Leider weiß das Parocktikum-Wiki relativ wenig zu berichten, was da mit Rammstein war und so. Ein wenig was, dazu steht bei der anderen Version hier im Blog und natürlich bei dem Frechheit Tape vom 1989, auch hier im Blog.

A Seite

01.Die Fliege
02.Sendepause
03.Rache
04.Erinnerung An Auschwitz
05.Zeitzeichen
06.Pfirsichkern

B Seite

07.Das Ei
08.Hinrichtung
09.Unterm Übermorgen
10.Blubbern
11.Abzeichen
12.Das Büro

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: