Montag, 16. November 2020

Die Doraus Und Die Marinas - Rockefeller Rap (Der Schlager Vom Girokonto)

 Die Doraus Und Die Marinas - Rockefeller Rap (Der Schlager Vom Girokonto)

Eine Produktion Der Nord/LB MC2317

1983

Nun gut, manchmal denkt man schlimmer geht's nimmer und zieht diese Kassette aus Kai's Kiste. Rockeffeller Rap "Der Schlager Vom Girokonto" , denke noch was hat sich der Kai den da für ein Spaß erlaubt, aber Stop! den Kerl da auf dem Cover kennst du doch und tatsächlich sehr klein daneben, steht dann auch wer das ist, was man sich dabei gedacht hat erschließt sich mir nicht, schon gar nicht der Text auf der Rückseite des Covers. Werbung für ein Girokonto.
Seitlich steht dann: Mit freundlicher Genehmigung des Hauses Ata Tak. Musik aus der LP  " Blumen und Narzissen" (Ata Tak WR 12) habe mir das mal angeschaut, auf den verschiedenen Version der LP von 81 finde ich namentlich nur 2 Titel.

Danke Kai

A Seite

01.Rockefeller Rap
02.Nordsee
03.Höllentingeltangel

B Seite

04.Das Leben Ist Schön
05.Diebstahl Oder Mädchen
06.Junger Mann

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett





Kommentare:

  1. Juchhu, ich sammle ja frühen deutschen Rap, und so wie du sagst: Da denkt man, schlimmer geht nimmer, dann sowas... Goil :D

    AntwortenLöschen