Samstag, 7. November 2020

Sounds 01/83 (Hamburg) `83

Sounds 01/83 (Hamburg) `83

1983

Kommen wir zu den Zines und der definitiv letzten Solo Sounds. Ein etwas längerer Artikel hinsichtlich des dahin Scheidens, räumt dann auch mit ein paar zumindest meinen Vorurteilen auf. Sounds wie auch Musik-Express wurden an einen Schweizer Verleger verkauft und dort erst zusammengeworfen, ob tatsächlich eine Notwendigkeit dazu bestand die Sounds zu verkaufen sei mal dahingestellt. jedenfalls kann ich es nicht erkennen.

u.a. dabei

Fünfmal in den Kritikercharts vertreten sind Gun Club, 
Kommentare und Meinungsumfragen zum Ende von SOUNDS, 
Doris D'Oro hat einen feuchtfröhlichen Abend mit Fashion erlebt, 
Singles, Kritikercharts, 
Revival-Artikel mit auf den Weg ohne SOUNDS, 
Michael Ruff sprach in London mit Orange Juice, 
Alf Burchardt schreibt über seine Favoriten Die Toten Hosen, 
Unser letzter Reisebericht ist eine Key-West Reportage, 
Klaus Maeck berichtet über den Throbbing Gristle-Ableger Psychic TV, 
Kid P.s letzte Saisongeschichte trägt den Titel Cupid? Cupid? -Stupid! Stupid!, 
Film & Buch, Platten, Titelfoto, 

PDF/OCR
 

Keine Kommentare:

Kommentar posten