Montag, 16. November 2020

Niveau Null - Recording Date 14.4.81-Römer (Bremen) / Proberaum

 Niveau Null - Recording Date 14.4.81-Römer (Bremen) / Proberaum

Eigenproduktion

1981

Weiter geht's. Letzte Woche erreichte mich ein weiteres Päckchen von Kai aus Bremen und auch hier wie ich finde war der Inhalt wieder ganz besonders, wie dieses Tape hier, Niveau Null, eine der großen Bands Bremens, die es nie wirklich zu nennenswerten Veröffentlichungen gebracht hat, lediglich eine 7" und ein paar Sampler-Beiträge. 2015 bringt WSDP noch mal eine LP aus der 7" und Sampler-Beiträgen zusammen gesuchten Titeln ein heraus. Wenn ich die Aufmachung dieses Tapes sehe war hier sicher mehr geplant, als das Tape fast 40 Jahre der Öffentlichkeit vorzuenthalten. Was auffällt ist das das Repertoire anscheinend recht begrenzt war, so das alle Titel doppelt gespielt wurden, teilweise werden sie angesagt, leider verstehe ich nicht alle und kenne sie auch nicht. Vielleicht findet sich auch jemand der das  vervollständigen kann. Am Ende noch ein paar Minuten Proberaum.

Danke Kai

A Seite

01.Intro
02.Untitled
03.Untitled
04.Untitled
05.Rotor
06.Untitled
07.Krieg Der Knöpfe
08.Untitled
09.Nazi
10.Bullen

B Seite

11.Neue Heimat
12.Rotor
13.Reggae
14.Bullen
15.Nazi
16.Proberaum

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Keine Kommentare:

Kommentar posten