Samstag, 28. November 2020

Oi Oi Oi (03/84) Würzburg

Oi Oi Oi (03/84) Würzburg

1984

Kommen wir zu den Zines. Heute wollen wir die Oi Oi Oi Zines, (leider fehlt noch immer die 01 und es gab nur 4) abschließen. Ich habe noch mal nachgeschaut, im Blog gibt es noch ein Sampler. "Ein Bunter Abend / Der Oi Oi Oi Sampler", dieser wohl erst nach der Ausgabe Nr. 4 erschienen. Die Nr. 3 hier wohl als Gratis-Heft

u.a. dabei

Freitag, 11.11.1983, 20Uhr, Music-Hall:American Folk Blues Festival, 
Airport, 3.11.1983: Masters of Rap, Whodini/Run DMC/Body Poppers, 
Sticken-In (Bericht, Interview), 
RASSENHAß und THE STRANDED spielen am 4.3. im Autonomen Kulturzentrum, 
Am 2. 2. 1984 spielten im Autonomen Kulturzentrum Faltsch Wagoni, 
Amerika - Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, 
Maxi-Singles, Platten, Cassetten, Bücher- Kritiken, Adressen, 
Zellen für die Punker-Ratten, Die Kölner Polizei hält Zellen für vorübergehend herrenlose Ratten bereit, 
Aufstehn" durch Hinlegen, Neue Lieder und Gesichter bei ,,bots"-Konzert in der Würzburger Music-Hall, 

PDF/OCR

Keine Kommentare:

Kommentar posten