Mittwoch, 11. November 2020

V.A. - Neue Muster Volume 05

 V.A. - Neue Muster Volume 05

Tonspur Tapes TT 24

1989


Hiermit sollte es eigentlich heute losgehen, da ist mir doch glatt was dazwischen gekommen. Zumindest habe ich die Ursache des Problems feststellen können, aber im Moment Streikt sowieso mal wieder die Technik.
Hier aber zu den nächsten beiden Neuen Mustern, die dann tatsächlich nur als Doppel erhältlich waren, einiges an tollem Beiwerk, welches die Muster Teilen. Etwas kürzer diesmal ausgefallen, 2x C40 mit je 8 Titeln.

A Seite

01.Forêt-Nuit (Human Flesh)
02.Poupon La Peste (X-Ray Pop)
03.Nogo Tango (Tara Cross)
04.Integrity & Consistency (Big City Orchestra)

B Seite

05.Untitled (Conrad Schnitzler)
06.Inferno Rondo (Pacific 231)
07.Systasis (Sleaze Art)
08.Hudelei (Architects Office)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: