Freitag, 6. November 2020

V.A. - Durchgeknallte Ostler

V.A. - Durchgeknallte Ostler

Eigenproduktion

199X

Da kommen wir noch mal zu einem Sampler der seines gleichen sucht. In seiner Zusammenstellung so noch nicht da gewesen. Sicher sehr posthum und aus diversen Tapes zusammengesucht. So recht weiß ich nicht wo er herkommt. Es gibt auf dem Cover rechts eine E-Mail Adresse und mehr. Das mehr zu lesen lässt mein Augenlicht nicht zu. Das ganze auf der A Seite fein collagiert, mit diversen, nicht wirklich ernstzunehmenden Ergüssen eines Nachrichtensprechers.

A Seite

01.Ich Bin Punk (Müllstation)
02.Habt Ihr (08-15)
03.Das Tiefe Wasser (Namenlos)
04.Das Tiefe Wasser (Die Nerven)
05.Sturm Im Gepäck (Der Demokratische Konsum)
06.Drecksau (Rauscharm)
07.Die Stadt Spuckt Dich Aus (Tim Reefke Hat Vertrauen)
08.Übern Fluß (Zwitschermaschine)
09.Untitled
10.Philosophie Eines Klar Denkenden Menschen (Rosengarten)
11.Öffnet Die Augen (Rosengarten)
12.Diese Stadt (KG Rest)
13.Russenlied (Konstruktives Liebeskommando)

B Seite

14.Humble Fools (Wartburgs Für Walter)
15.Jugend Ohne Tugend (Müllstation, NDR 82)
16.Schnupfen (Müllstation NDR 82)
17.Werkzeugmacher (Menschenschock NDR 82)
18.Das Möbiusband (AG Geige)
19.Schwarze Männer (Fuck Boy)
20.Ostseeküste (Jena)
21.Kokosnuss (Sie Chaoten)
22.Herbst (O.T.Z.E.)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

Kommentare:

  1. Dieses tolle Tape verdanken wir dem Wahnfried aus Dresden ...

    AntwortenLöschen
  2. 0815 bitte & übrigens ohne irgendwelche Striche dazwischen. Wer das googelt landet sonst womöglich bei einer unsäglichen Düsseldorfer Nazi-Band ... oder der gesuchten Minimal-Combo von Andreas Thein!

    AntwortenLöschen
  3. THANKS>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>✽ ✾ ✿ ❀ ❁ ❃ ❋ >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>THANKS

    AntwortenLöschen