Mittwoch, 4. November 2020

V.A. - Beat The Beatles (Live)

V.A. - Beat The Beatles (Live)

Das Fröhliche Wohnzimmer D.F.W. 04

1989

Das ist auch schon wieder Mysteriös, war der Meinung es wären schon einige D.F.W.'s im Blog und finde nur noch das Gai Saber / Fem Deriö Tape. Verstehe das wer will!. Nicht das das schon seltsam wäre. Discogs weiß immer wieder zu überraschen. Da wollte ich mich wieder auf die Titelliste verlassen und rein optisch stimmt sie auch, aber ich hatte immer einen Titel Zuviel, sicher ging es dem Einträger auch so und hat einfach der Zahl Titel 6 weggelassen. Das Cover gibt 14 Titel an, gefunden habe ich 15, wobei nicht klar ist ob 14 oder 15 Untitled ist.

A Seite

01.Lucy In The Sky With Diamonds (X-Ray Pop)
02.Sgt. Pepper (Die Wunde)
03.On The Hill (Klimperei)
04.I Am The Walrus (Das Fröhliche Wohnzimmer)
05.Hair Comes The Sun (Juryen N'Est Pas Ryen)
06.She Is Leaving Home (Merz)
07.Yesterday (Vittore Baroni)

B Seite

08.Come Together (Costes Cassette)
09.Mother Nature's Son (M.A.L.)
10.She Loves You (I.H.T.S.O.)
11.Birthday (No Unauthorized)
12.Get Back (Das Fröhliche Wohnzimmer)
13.Yesterday, Yes The Day (Tom Scheutzlich)
14.Untitled
15.Beat The Beatles (Alain Suel)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett



Kommentare: