Montag, 16. November 2020

Saâda Bonaire - Allright Now (Demo)

 Saâda Bonaire - Allright Now (Demo)

Eigenproduktion

198X

Hier noch ein Ein-Track-Demo, von "Saâda Bonaire", da musste ich selber erstmal nachschauen, wer das ist. Natürlich wie zu erwarten aus Bremen, Discogs meint ein Disco/Worldmusic Projekt die DJ Ralf Behrendt, mit 2 Sängerinnen zusammengestellt hat. Seinerzeit recht gehypt, viel rum kam nicht. Eine 7"/12" und 12" Maxi, posthum 2013 & 2015 noch mal ein paar längere Tonträger, diesen einen Titel hier "Allright Now" aber finde ich.

Danke Kai

A Seite

01.Allright Now

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett



2 Kommentare:

  1. Hallo... wer hat die passende Cassette dazu? Ich habe alles aus der Zeit irgendwann in die Tonne getreten. Den Titel habe ich damals 1982 produziert. Das waren diese Demo-Aufnahmen mit denen wir damals den Vertrag bei EMI bekommen haben... bis denn Ralf Behrendt aka dj ralph von richthoven

    AntwortenLöschen