Freitag, 12. Februar 2021

Amor & Die Kids - Demo

Amor & Die Kids - Demo

199X

So und nun kommt es, gerade rege ich mich noch auf und nicht zum ersten mal, was der Hype um Armor & Und Die Kids, ab 87 von offizieller Stelle betrifft und was passiert, gestern bekomme ich ein Paket, mit jeder Menge Ost Band-Demos, Promos und Tapes, alles so ab 95, (da kann sich der Punkpapst schon mal auf einiges einstellen, was die Einträge im Parocktikum-Wiki betrifft, (dies hier gehört da nicht zwingend hin)) und dieses hier dabei. Ich meine nach der Wende, arg abgestürzt. Habe mal nach geschaut, 97, gab es noch mal eine CD, auf dem die 4 Titel enthalten sind, eventuell das Demo dazu. Na dann viel Spaß

A Seite

01.Komm Doch Mit
02.Hermann

B Seite

03.Lass Mich
04.Schokolade

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar:

  1. He, nicht so schnell ... ist schon erledigt!
    http://parocktikum.de/wiki/index.php/Amor_%26_Die_Kids

    AntwortenLöschen