Dienstag, 2. Februar 2021

The NichtgeradediefeineArt & Die Pogogogos - Live

The NichtgeradediefeineArt & Die Pogogogos - Live

Eigenproduktion

1984

Auch heute mal wieder zu den "Unbekannten" aus Kai's 8ter Kiste, mir persönlich sagt die Band, mit ewig langen Namen nichts, vielleicht weiß jemand mehr. Ich meine unten rechts beim Cover eine 84 zu erkennen. 

Danke Kai

A Seite

01.Ich Will Dich Eigentlich
02.Norma Jean
03.Ich hasse Dich / Ich Bin Schön
04.Ich Träume Nur Von Dir
05.Du Liebe Zeit

B Seite

06.Ist Da Jemand
07.Teddybär
08.Kleiner Schwarzer Mann
09.Hausmann
10.Ernsthaft Und Jung

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

5 Kommentare:

  1. Hallo Headattack, ich bin eine der Sängerinnen dieser uralten Band ;-) Mich würde interessieren, woher du diese Aufnahme hast, denn von uns besitzt sie erstaunlicherweise keiner.
    Und wir freuen uns, dass wir sie hier downloaden können.
    Viele Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit,
    Da ich oben schrieb aus einer von Kai*s Kisten, gehe ich davon aus, das die Kassette irgendwann mal an Radio Bremen z.Hd. Tommi Rinnstein geschickt wurde! Der Kai hatte irgendwann mal die Gelegenheit, sich über Tommi Rinnsteins Fundus herzu machen.
    LG Tommy

    AntwortenLöschen
  3. Gleich nochmal Hallo Birgit,
    vielleicht kannst du wenn wir schon dabei sind, ein paar weiterführende Info's liefern, noch besser wären weitere musikalische Ausflüge, oder auch beides.
    LG Tommy

    AntwortenLöschen