Montag, 5. Juli 2021

Harald Sack Ziegler - Sack Auf Kassette

Harald Sack Ziegler - Sack Auf Kassette

Scheißkasten Produkt

1987/89

Widmen wir uns heute mal im Rahmen ein kleinen Hommage dem Harald "Sack" Ziegler. Habe immer so das Gefühl als Musiker und Künstler immer etwas unterrepräsentiert, obwohl es ohne Ende Scheißkasten Produkte gibt, auf vielen anderen Labeln immer gerne genommen wird und gefühlt auf jeden 2ten Sampler, zumindest hier im Blog dabei ist.
Da sich gerade wirklich großes tut und ich mir sicher bin auch von "Sack" wird sich da was finden, fangen wir heute mal an ein paar Sachen hier vorzustellen.
Sack Auf Kassette in der 3ten limitierten 50er Auflage, dann schon 89. Der Klofrau Titel an den Anfang der B Seite gerutscht.

A Seite

01.Bungalow
02,Wenn Ich Tot Bin
03.Neonlicht

B Seite

04.Klofrau
05.Ich Geh'Kaputt
06.Panzer War Dabei
07.Mein Erster Reggae
08.Teppich
09.Singin' In The Rain

Bitrate 192 kbit/s
Scan 300 dpi
Komplett

1 Kommentar: