Donnerstag, 3. März 2022

Coroners - Live Airport / Hamburg 11.12.78

Coroners - Live Airport / Hamburg 11.12.78

Pop-Music-Productions LTD

1978

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle, den Krawall 2000 Sampler (u.a. mit den Coroners) bringen, der noch mal in neu und schön hier erscheinen sollte, auch hatte ich mir von im mehr erhofft. Dabei musst ich aber feststellen, das die Coroners bei Discogs, als Band nicht stattfinden! Lediglich, etliche Samplerbeiträge, mit den immergleichen 3 oder 4 Titeln, erinnerte mich aber schon seit 2009, dieses Live-Tape aus 1978 im Blog zu haben, was auch mit Titelangaben versehen ist. Im übrigen fast ein Jahr, bevor das Krawall 2000 überhaupt eröffnete. Das ganze auch noch mal neu Aufgearbeitet, es lässt sich feststellen mehr Text als Musik, zumindest was die A Seite betrifft, die auf dem Cover, handgeschriebenen Titel sind nicht dabei.

A Seite

01.Killing Machine
02.Raw Power
03.Drum Solo
04.Don't Play A Fucking Show
05.Anarchy In Berlin

B Seite

06.No Joy
07.I Wanna Be Your Dog
08.Fuckface
09.I'm No Nazi (me too-the DOC)
10.Our Life
11.I Got A Right

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen