Donnerstag, 3. März 2022

Theatre Of Hate - Live 01.05.81 Halle Im Stollwerck, Köln

Theatre Of Hate - Live 01.05.81 Halle Im Stollwerck, Köln

Eigenproduktion

1981

Noch ein Bootleg-Tape, hier Theatre Of Hate. Wie der Zufall es will, kam gerade letztes WE im NDR eine Retrospektive NRW 1979 / 1980 in dem das Schokoladen-Stollwerck Werk in Köln ein recht umfangreiches Thema war, von Abreißen über Besetzung, Räumung, bis Teilnutzung.
Damit hat natürlich Theatre Of Hate nichts zu tun. Die ersten 15 Titel sind klar, dann kommen noch mal 4 Titel, die schon akustisch, deutlich leiser sind zwar Live aber unklar ob das tatsächlich noch dasselbe ist, oder hat da noch eine Band gespielt?

Danke Mauerstadtmusik

A Seite

01.Untitled
02.Untitled
03.Untitled
04.Untitled
05.Untitled
06.Untitled
07.Untitled
08.Untitled
09.Untitled
10.Untitled
11.Untitled

B Seite

12.Untitled
13.Untitled
14.Untitled
15.Untitled
16.Untitled ?
17.Untitled ?
18.Untitled ?
19.Untitled ?

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: