Sonntag, 6. März 2022

Die Art, MMM, Seltsame Zustände, Die Regierung - Festival 11.05.83 in Alte Kirche, Stockheim

Die Art, MMM, Seltsame Zustände, Die Regierung - Festival 11.05.83 in Alte Kirche, Stockheim

1983

Zu den Ketzern und Ketzer kommen wir dann nächsten Sonntag, hier aber noch ein kleines Konzert-Plakat, aus Steff''s Ordner, hatte eigentlich eine andere Funktion, aber diese Seite gefällt mir besser, beim Jahr bin ich mir nicht ganz sicher. Im übrigen war der Steff, ein ganz penibler, im Ordner finden sich, etliche Seiten, auf denen jedes einzelne Stock & Hut Tape, sowie andere, die Verkauft, oder getauscht wurden, mit Datum und an wen festgehalten ist. Sehr interessant.

Die Art, MMM, Seltsame Zustände, Die Regierung - Festival 11.05.83 in Alte Kirche, Stockheim

PDF 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen