Dienstag, 15. März 2022

V.A. - Brauhaus Aktuell

V.A. - Brauhaus Aktuell

Walters Lust Label U-MC3

1980

Gleich noch eins vom Walters Lust Label, ein vermeintlicher Sampler, wobei es auf der A Seite, keine Musik gibt. Tatsächlich nur Interviews, von Diffusion, mit den hier, schon bekannten, Alptruck, St. Strolchi und Markus Monoton höre ich wohl auch raus. Da mehrfach die Rede von Fake-Interviews ist, bin ich mir nicht so ganz sicher, ob tatsächlich alle genannten Bands bei den Interviews anwesend waren.
Die B Seite ein nicht näher benannter Bauhaus Mitschnitt aus 1980.

A Seite

01.Minus Delta T
02.Mipau
03.Aram Und Die Schaffner
04.Bazookas
05.100% Synthetics
06.ZK

B Seite

02.Untitled (Bauhaus-Live 80)
03.Untitled (Bauhaus-Live 80)
04.Untitled (Bauhaus-Live 80)
05.Untitled (Bauhaus-Live 80)
06.Untitled (Bauhaus-Live 80)
07.Untitled (Bauhaus-Live 80)
08.Untitled (Bauhaus-Live 80)
09.Untitled (Bauhaus-Live 80)

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


1 Kommentar: