Donnerstag, 3. März 2022

Speichelkrieg - Speichelkrieg Live

Speichelkrieg - Speichelkrieg Live

Tape Trust / Instant Tapes Inst-3

1981

Mit dem Mauerstadtmusik-Archiv nach Bremen. Ich gehe davon aus, das Tape aus dem Teil, des Tommi Rinnstein Fundus, der nach Berlin ging.
Ich meine, das die Ansage, gerade am Anfang der B Seite, was mit Sarkasmus zu tun hat!
Bei Speichelkrieg sicher eher hinderlich ein Instrument zu beherrschen. Leider bis jetzt der einzige musikalische Nachweis für Speichelkrieg. Natürlich gibt es immer Ausnahmen, 1 Titel auf dem Original Bremen Sampler Vol. 3 - Ich bin ein Nazischwein!

A Seite

01.Deutschland, Deutschland
02.Krach Und Zerstörung

B Seite

03.Weisskreuz?
04. Auf Dem Bahnhof

Bitrate 192 kbit/s
Scan 600 dpi
Komplett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen