Sonntag, 6. März 2022

Ultimative Läbenzfroide 01/82 (Darmstadt)

Ultimative Läbenzfroide 01/82 (Darmstadt)

1982

Hier mal nach Darmstadt, zur Ultimativen Läbenzfroide. In Steff-Archiv ein recht breites Portfolio, was die Sache hier betrifft, Die nicht ganz unbekannt ist, der Darmstadt Sampler "Im Namen Des Volkes" von Tonlos Tapes und eigentlich nur Läbenzfroide schon länger im Blog und gleich folgend noch das Ultimative Läbenzfroide Tape Deutschland 82, ob Zine hier oder Tapes, stößt man dauerhaft, auf Erol Diken. Es gab eventuell noch ein 2tes gleichnamiges Zine, aber spätestens ab der Nr. 3 hieß dann die Ultimative Läbenzfroide, Die Ketzer und das Zine Der Ketzer, die Zines liegen mit Hilfe von Steff, bis zum letzten der Nr. 8 vor.

u.a. dabei

Vorwort, Tonlos Tapes Darmstadt Sampler (Im Namen Des Volkes)
Wir Basteln uns einen Punker, Nicole Interview
Hassbericht über die Neue Deutsche Welle
Hier das lange angekündigte, brandaktuelle Interview unseres Reporters Erol Diken mit dem Staatsratsvorsitzenden Erich Honecker
Platten-Kritiken
UK Subs (Konzertbericht Batschkapp, FFM)
OHL, Notdurft, Canalterror, Hass (Konzertbericht 25.06.82 Uni-Tiefgarage, Marburg)
Die Horrorstory, "Die Rache Der Spaghetti
Darmstadt News: Kariez, nach dem erfolgreichen Sampler Im Namen Des Volkes, 7 verkaufte Exemplare, 2tes Tapes "Deutschland 82"
MC2 (Konzertbericht), Theatre Of Hate (Konzertbericht 11.05.82 Batschkapp, Frankfurt)
Plattenprüfstand (Comic), Ultimative Läbenzfroide Charts

PDF 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen